WILD:SCHÖN

DIE ANTWORT AUF EINE EINFACHE FRAGE

WILD:SCHÖN COSMETIC ist ein junges, dynamisches Unternehmen aus der Wildschönau. Mit viel Kreativität, kosmetologischem Know-how und höchsten Qualitätsansprüchen wird die Individualität in den Vordergrund gestellt. Mit viel Leidenschaft verwandeln Stefan Gritsch und Tamara Thaler ihre Ideen in Konzepte, Rohstoffe in Rezepturen und Naturprodukte in Kosmetikartikel.


MAG. STEFAN GRITSCH // Apotheker und Inhaber von wild:schön // Von Beruf ist der gebürtige Breitenbacher Apotheker. Die Leidenschaft, wertvolle Rohstoffe aus der Natur zu verarbeiten, wurde in Stefan schon als Kind entfacht. Ringelblumen pflücken und im Anschluss gemeinsam mit seiner Oma daraus eine heilende Salbe herzustellen, hat den sympathischen Tüftler geprägt.

TAMARA THALER // Kosmetikerin und Impulsgeberin bei wild:schön // Die Powerfrau ist die treibende Kraft hinter wild:schön. Als selbstständige Kosmetikerin wollte Tamara ihren KundInnen ein ganzheitliches Konzept mit Produkten und Behandlungen bieten. Mit der Produktserie wild:schön hat die gebürtige Wildschönauerin ihre wahre Passion entdeckt.